Donnerstag, 11. August 2016

Ahoi

Hallo Ihr Lieben,

bei meiner heutigen Karte ich ich wieder ein Motiv von Miezo benutzt. Serafin, der Seebär, wurde von mir mit Aquarellstiften coloriert.


Den Wolkenhintergrund habe ich mit einem Prägefolder von Darice geprägt. Für den blauen Wellenkreis sowie das "Wasser" habe ich einfach Papier mit Glitter-Gelmalstiften von Staedler und Wasser eingefärbt und anschließend ausgestanzt.

Den Schriftzug habe ich am PC erstellt.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Little Miss Muffet Challenges: #144 "Anything goes"
Addicted to Stamps and More: #206 "Anything goes"
Challenge up your life: #47 "Reisen"

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. great card design - thanks for joining us at Addicted to Stamps and More

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card and adorable and fun image...grat coloring...thank you for joining us at ATSM...hugs Željka

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Karte ist ja super süß! Deine Koloration ist super, so zart und leicht. Einfach toll!

    Danke fürs Mitspielen bei Challenge up your life und viel Glück!

    Jessa

    AntwortenLöschen